Tooltip

Die Franz Bentz GmbH wurde 1933 von Franz Bentz gegründet und beschäftigt heute über 10 Vollzeit-Mitarbeiter. Mit dem Kohle- und Landhandel fing alles an. Dann kam der Baustoffhandel dazu und später, als logische Folge, das Bauschuttrecycling und der Tiefbau - Bereich. Seit vielen Jahren beschäftigt sich die Franz Bentz GmbH mit dem Handel von Baustoffen. 

In Ober-Flörsheim, Alzey und Umgebung sind wir zuverlässiger Partner für die örtlichen Handwerker und Bauherren. Durch die stetige Erweiterung unseres Sortiments, unserer Lagerkapazitäten und unseres Fuhrparks, sind wir nicht nur wettbewerbsfähig, sondern auch leistungsfähiger Partner für die Lieferung von qualitativen Baumaterialien im Landkreis Alzey – Worms. 

Höchste Kompetenz im Tiefbau, 
verschiedenste Baustoffe und 
ressourcenschonendes Bauschuttrecycling.